Das kannst du dir aussuchen:
1) Es liegt daran, daß du bei Google SEO 404 Settings ausgewählt hast, daß die 404-Fehlerseite in Who Is Online auftauchen soll.
2) Es liegt daran, daß auf deiner Homepage irgendwo ein CSS oder JS oder ein Bild fehlt, das der Browser nach jeder Seite zu laden versucht, und damit eine 404 Seite auslöst, die wiederum die Location in der Who-Is-Online-Liste überschreibt.
(22.04.2010, 15:49)querschlaeger schrieb: Notfalls nehme ich mir dein Plugin und bastle ein Fork, welches sich nur um die Hilfeseiten kümmert.
Wenn du dich mit Git und GitHub anfreunden kannst/willst, dann kannst du
Google SEO auch direkt
forken, deine Änderungen vornehmen, und mir einen pull request schicken. Alternativ nehme ich auch einen traditionellen patch (vorzugsweise im unified Format).
Solange du mir den bestehenden Code nicht zerpflückst, es funktioniert, sauber programmiert ist, meinem Code-Stil (Allman, 4 Spaces, keine Tabs) entspricht, nehme ich es... (denk dir zu diesem Satz ein paar rot blinkende Warnlichtchen dazu).
Das Hauptproblem ist wie gesagt, sich überhaupt in die URL-Generierung einhaken zu können. Google SEO benötigt diese Einhakung allerdings, da das der Dreh- und Angelpunkt ist, nämlich die Stelle an der die URLs erzeugt, aktualisiert, und abgefragt werden. Sobald du etwas hast, das für jede benötigte Hilfe-Seite ein get_help_link($hid) aufruft, ist der Rest ein Kinderspiel. Ab da geht es dann nach Schema F.
Von daher mein Angebot: Gib mir ein möglichst sauberes Stück Code, der eine Funktion mit der helpsections $hid aufruft und die zurückgelieferte URL in die Seite einbaut, und ich mache den Rest.