26.09.2008, 15:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008, 15:17 von DaStaFlexX.)
Guten Tag
Ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre kleines Plugin für das MyBB1.4 zu erstellen, welches ermöglicht seine PlayStation-ID und xBox360-ID im User-CP einzutragen und diese dann im User-Profile anzuzeigen !
Ich habe selbst schon versucht ein ähnliches vorhandenes Plugin (xFire Name im Profile) so zu verändern
das es in etwa dem entspricht wie ich oben beschrieben habe. Leider ohne Erfolg !
Am besten wäre es so:
ID`s eintragen im User-CP: Profil ändern -> Kontaktmöglichkeiten.
ID`s anzeigen im User-Profile: Unter den anderen Kontaktdetails.
Unten im Anhang ist noch das "xFire-Name im Profile" Plugin, welches euch vielleicht die Arbeit ein wenig erleichtert.
Wie gesagt ich habe es nicht hingekriegt dieses Plugin so zu verändern das es die PSN & Xbox ID`s anzeigt anstatt der xFire-Name
(beim aktivieren kam ein error).
Sinnvoll wäre vielleicht wenn es zwei seperate Plugins wären, also eins für PSN-ID und das andere für Xbox-ID !
Könnte das jemand versuchen umzusetzen ?
Vielleicht kriegt ja das jemand von euch hin.
Ich würde mich zumindest riesig drüber freuen !
Vielen dank zum Vorraus.
MFG DaStaFlexX
Ich wollte mal Fragen ob es möglich wäre kleines Plugin für das MyBB1.4 zu erstellen, welches ermöglicht seine PlayStation-ID und xBox360-ID im User-CP einzutragen und diese dann im User-Profile anzuzeigen !
Ich habe selbst schon versucht ein ähnliches vorhandenes Plugin (xFire Name im Profile) so zu verändern
das es in etwa dem entspricht wie ich oben beschrieben habe. Leider ohne Erfolg !
Am besten wäre es so:
ID`s eintragen im User-CP: Profil ändern -> Kontaktmöglichkeiten.
ID`s anzeigen im User-Profile: Unter den anderen Kontaktdetails.
Unten im Anhang ist noch das "xFire-Name im Profile" Plugin, welches euch vielleicht die Arbeit ein wenig erleichtert.
Wie gesagt ich habe es nicht hingekriegt dieses Plugin so zu verändern das es die PSN & Xbox ID`s anzeigt anstatt der xFire-Name
(beim aktivieren kam ein error).
Sinnvoll wäre vielleicht wenn es zwei seperate Plugins wären, also eins für PSN-ID und das andere für Xbox-ID !
Könnte das jemand versuchen umzusetzen ?
Vielleicht kriegt ja das jemand von euch hin.
Ich würde mich zumindest riesig drüber freuen !
Vielen dank zum Vorraus.
MFG DaStaFlexX