20.10.2006, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2006, 23:17 von Grauer-Magier.)
@ en-gedi:
Ich hab den Code mal für MyBB 1.2.1 umgewandelt:
Diese Codes muß man ja in die editor.js einfügen.
Ich hab nun folgendes Problem:
Ich hab schon fünf weitere Tags eingefügt, und in der unteren Zeile wirds langsam etwas eng. Ich würde diese Tabellen-Tags gerne neben der "Schriftfarbe"-Einstellung haben. Aber wie ich das hinbekomme, weiß ich nicht. Hab schon etwas probiert hat aber nicht geklappt. Hat jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße, GM!
Ich hab den Code mal für MyBB 1.2.1 umgewandelt:
Code:
this.insertStandardButton(elements, "table", "images/codebuttons/table.gif", "table", "", this.options.lang.title_table);
this.insertStandardButton(elements, "tr", "images/codebuttons/table_tr.gif", "tr", "", this.options.lang.title_tabletr);
this.insertStandardButton(elements, "th", "images/codebuttons/table_th.gif", "th", "", this.options.lang.title_tableth);
this.insertStandardButton(elements, "td", "images/codebuttons/table_td.gif", "td", "", this.options.lang.title_tabletd);
Diese Codes muß man ja in die editor.js einfügen.
Ich hab nun folgendes Problem:
Ich hab schon fünf weitere Tags eingefügt, und in der unteren Zeile wirds langsam etwas eng. Ich würde diese Tabellen-Tags gerne neben der "Schriftfarbe"-Einstellung haben. Aber wie ich das hinbekomme, weiß ich nicht. Hab schon etwas probiert hat aber nicht geklappt. Hat jemand von euch eine Idee?
Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
(Charles Talleyrand)