Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/www-data/forum/inc/plugins/overview.php on line 549
549 ist bei mir
549 ist bei mir
PHP-Code:
} else {
Übersicht
|
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /home/www-data/forum/inc/plugins/overview.php on line 549
549 ist bei mir PHP-Code: } else {
20.02.2010, 16:16
In der Zeile davor fehlt ein Semikolon am Ende.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
20.02.2010, 16:20
Herzlichen Dank StefanT das war es.
02.03.2010, 17:57
Hallo,
ich habe gerade versucht die Lösung von Frostschutz und Jokel mit overview.php durchzuführen. Leider zeigt er mir da Nur den Header und Footer an. Das Overview fehlt völlig :-( Das Template habe ich ebenfalls als Global deklariert. Auf der index wird das Plugin ordnungsgemäß angezeigt. was kann es noch sein?
02.03.2010, 17:59
Ohne den Code, kann ich nichts sagen.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
02.03.2010, 18:33
Das ist das Template (seite_overview):
Code: <html> Das steht in der php (overview.php): PHP-Code: <?php
02.03.2010, 21:27
In diesem Beitrag steht folgendes:
Zitat:Das overview-Plugin selbst ist geändert um auf die Hooks overview_start/end zu reagieren Hast Du diese Änderung in der Plugin-Datei durchgeführt?
03.03.2010, 09:31
Wo finde ich diese Änderungen in der Plugin-Datei?
03.03.2010, 16:35
such in der plugin datei nach add_hook
sollten zwei aufrufe sein für index_start / end die beiden aufrufe machst du gerade nochmal für overview_start / end...
Habe in der Plugin-Datei nun folgendes stehen:
Code: ### Benötigte Daten für das Plugin-System ### Leider hat sich da nichts getan Auch eine Neuinstallation mit dem geändertem Plugin hat nicht so ganz funktioniert... EDIT: Argh, Fehler gefunden. Im Template hatte ich {$seite_overview} geschrieben, muss {$overview} heißen. Danke für Euere Tipps und Ratschläge, und für den Wink mit dem Zaunpfahl |
|