25.01.2014, 12:22
Dann wirst Du vermutlich Schritt für Schritt überprüfen müssen, an welchem Plugin es evtl. liegt.....
Usermap
|
25.01.2014, 12:22
Dann wirst Du vermutlich Schritt für Schritt überprüfen müssen, an welchem Plugin es evtl. liegt.....
25.01.2014, 12:37
Es liegt an der Usermap, das mir schon klar, denn wenn ich die Usermap deaktiviere geht es ja, dann muss es ja an dieser liegen.
25.01.2014, 12:56
Dann frage ich mich, warum ich die Probleme mit den beiden Plugins bei mir nicht nachvollziehen kann.
Hast Du das Problem generell mit der Usermap oder erst nach Einfügen der Modifikation mit der Suche? Was mich dann aber auch wundern würde, da ich eigentlich auf keine wirklich neuen Funktionen zugreife und auch bzgl. Javascript die MyBB eigenen Codes verwende.....
25.01.2014, 13:19
Das war auch schon vor deinem Mod.
25.01.2014, 14:20
Du hast aber hier auch schon ein Problem mit dem Thankyou-Plugin gemeldet. Unter Umständen hängt das zusammen.
25.01.2014, 14:44
Ja, dort schrieb ich das es wieder ging als ich unnötige Plugin's ausgemacht hatte, doch dann wurde ich gefragt ob wir nicht eine Usermap haben können, dann habe ich diese wieder aktiviert, seid dem ist es halt wieder da.
17.05.2014, 19:45
Hier kam heute die Frage auf, ob man in der Usermap neben den Ortsanzeigen für die User auch andere fixe Orte mit Pin eingeben kann.
Ich dachte erst, dass man das ggf. über die Plugindateien erledigen kann, aber ich scheitere hier an ein paar Einschränkungen durch PHP. Allerdings lässt sich das auch recht einfach über Templateänderungen angehen. Um einen fixen Pin für einen bestimmten Ort (hier im Beispiel Göttingen) vorzugeben, geht man in das Template usermap und sucht folgende Zeilen Code: <script type="text/javascript"> Code: <script type="text/javascript"> Code: <script type="text/javascript"> Solltet Ihr einiges mehr an Orten einfügen wollen, dann könnt Ihr die Daten auch in einer separaten js-Datei auslagern und in dem Template laden. Die Koordinaten eines Ortes findet Ihr übrigens in Googlemaps mit Hilfe der Funktion "Was ist hier?" (rechte Maustaste an einem bestimmten Ort)
18.05.2014, 15:09
Hallo Jockl,
vielen Dank für diese Feature Grüße Viktor
16.06.2014, 16:52
(05.01.2014, 17:44)Jockl schrieb: Für die neue Usermap-Version habe ich mal eine kleine Modifikation zusammen geschustert. Sie beinhaltet nun auch die Möglichkeit, nach Usern zu suchen (mittels autocomplete-Funktion). hallo, also benutze die neueste version und wenn ich diese modifikation einfüge, dann zeigt es bei mir die karte nicht mehr an. grübel...
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
16.06.2014, 19:35
Dann wirst Du vermutlich irgendetwas falsch umgesetzt haben.....
|
|