Nice1 aber ich hab da ein kleines Problem: Ich habe 2 Themes installiert. In einem Theme sind die Icons (siehe Anhang) gifs und im Anderen pngs.
Die Icons eines Themes zu konvertieren währe zwar die einfachste Lösung, das will ich aber nur machen wenn anders nicht geht, weil gif->png gibt Probleme mit IE und png->gif sieht nicht mehr so gut aus^^.
Ich hab schon ein weilchen dran rumprobiert und als Ergebnis ist dashier rausgekommen:
PHP-Code:
//in der global.php if($theme['tid'] == 4) //tid 4 = das theme mit pngs { $imgfiletype = ".png"; } else { $imgfiletype = ".gif"; }
Nur leider funktioniert das nicht und wenn ich mit {$imgfiletype} die benötigte Endung einfüge bekomme ich in beiden Themes ".gif"
Kann mir jemand sagen wie der Code sein muss damit es funktioniert, ich stehe nämlich grad auf dem Schlauch.
Denken Hilft! ...und wer nicht denken will fliegt raus!
27.10.2007, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2007, 15:05 von Gondlar.)
OK in Zukunft weniger Nachts Rumwerkeln ^^". Hab das Template aus versehen auf dem Testserver bearbeitet anstatt auf der Seite... *HandTrifftKopf*
An das Naheliegendste denkt man nie
Denken Hilft! ...und wer nicht denken will fliegt raus!