Gibt keine grpßartigen Änderungen:
Aus den Templates header nehme ich das {atchgallery} raus damit es dort nicht mehr angezeigt wird (das bei allen Template-Sets die bei mir installiert sind).
Habe außerdem eine neue Seite erstellt bzw. ein neues Template mit dem Namen Gallerie bei Globale Templates und natürlich die dazugehörige .php-Datei zum aufrufen der Seite. In dem Template steht:
PHP-Code:
<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Gallerie</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
{atchgallery}
{$footer}
</body>
</html>
Das funktioniert allerdings nur dann, wenn ich den ersten Schritt, also das entfernen von {atchgallery}, nicht durchführe. Andernfalls wird das Plugin auf der Seite nicht angezeigt.
Bin leider nicht unbedingt php-bewandert und habe keine großen kenntnisse. was ich versucht habe ist, einfach in der plugindatei alle begriffe "header" mit "gallerie" zu ersetzen. Das hat allerdings nicht funktioniert.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Oder gibt es vielleicht so etwas wie einen Befehl den ich im header einsetzen kann, sodass ich {atchgallery} im template stehen lassen kann aber es nicht angezeigt wird? Also so, dass es geladen wird aber nicht angezeigt wird. Dann müsste es ja auch klappen.
Bin aber sicher, dass es auch noch anders geht...
Danke schon mal für die Anwort.
Gruß
Viktor