Weitere Informationen im Beta-Bereich
Gruß,
Michael
![[Bild: banner.png]](https://www.mybb.de/files/images/banner.png)
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Beta-Test geht in die zweite Runde
|
Weitere Informationen im Beta-Bereich
Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
11.08.2005, 22:29
*hüpf*
*mal zum schrank lauf und beruhigungsmittel schluck*
11.08.2005, 22:35
Jetzt aber nicht übertreiben!
![]() Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
11.08.2005, 23:19
lol *testen will*
doofe registrierung die nich geht -.-
12.08.2005, 10:04
Im Beta-Bereich ist jetzt MyBB PR2 installiert. Im Laufe des Tages werden die deutschen Dateien übertragen, ich muss vorher noch ein paar Dinge testen.
Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.08.2005, 10:29
*sich registriert hat* ^^
auf gehts :O
12.08.2005, 15:58
hmpf ... ich muß wohl bissl warten - fragt sich nur warum :-(
Zitat:Die Registrierung kann nicht fortgesetzt werden, da es in den letzten 2 Stunden neue Registrierung(en) von deiner IP-Adresse aus gab. Bitte versuche es später erneut.
12.08.2005, 16:05
Versuchs nochmal.
![]() Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.08.2005, 16:15
Danke funktioniert.
Jetzt muß nur noch die maximale Post-Zeit runtergesetzt werden damit ich mehr als einen Post pro Minute tippen darf ;-)
12.08.2005, 16:21
Ist passiert!
![]() Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
MyBB 1.2: Beta-Test | Michael | 39 | 27.799 |
23.08.2006, 13:35 Letzter Beitrag: Mak |