Ich beobachte ja nun deine ganzen Threads im mybboard.de ich glaube du hast explizit 3 Threads erstellt, nur eins konnte ich nicht nachvollziehen. das plug in ist mega einfach zu installieren, du muß den kompletten inhalt per FTP auf deinen Server laden und im ACP das Plugin Aktivieren. Desweiteren mußt du die einen ICR server sichern (das ist Kostenlos).
Hier eine Anleitung dazu:
http://mirc.de/default.php ist der link zu mIRC. Das am besten mal runterladen und installieren. Das brauchst du nur einmal. Dann logst du ein unter irc.euirc.net . Danach musst du dann eingeben /nick [name] also der name unter dem du bekannt sein möchtest. dann /ns REGISTER [password] [email].
Dann bist du registriert.
Jetzt /ns IDENTIFY [password] und bist eingelogged.
/join [channel] ambesten einen den es nicht gibt, damit du den registrieren kannst. /cs REGISTER [channel] [password für den ChannelAdmin] [Beschreibung], dann ist der Channel unter deinem Nick registriert. die Daten musst du dann im AdminCP deines Forum eingeben.
PS: Alle im [] beschriebenen sachen, musst du neu definieren, also neu ausdenken. Wie z.B. dein Nick oder das Passwort.
Den channel schreibt man
IMMER mit # vorher
Ich persönlich habe im moment nicht wirklich die Zeit, dir das einzurichten!
Gruß Schumuckl