Also ich habe mich jetzt nur an die Installschritte des Installs gehalten , die schritte vom Upgrade habe ich nicht gemacht, war das jetzt falsch ? Hatte ja die Version 1.22 neu aufgesetzt
Mein problem ist, das ich zwar im Admin menue den eintrag sehe bei moderatoren logs, und das ich auch alle einstellungen erreichen kann im einstellungen ändern, aber wenn ich bei dem menue punkt links im acp drauf klicke erscheint rechts daneben ein leeres graues Fenster, nix drin obewohl doch schon etliche PNs mit rübergenommen worden sind.
Kann es daran liegen das ich ja nur die englische Sprachversion hatte und diese in den deutsch du ordner verschoben habe ?
16.01.2007, 02:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2007, 02:26 von P25.)
Das Prob hatte ich anfangs auch mal - habe mir dann von die enl. Version 2.3.1 draufgespielt und danach die dt. Sprachdateien von der 2.3.0 wieder rein und schon hats funktioniert...
Version 2.3.1
* Major bug fix release
* Fixes a bug with IE not showing the page
* Fixes a bug when viewing the second+ page, not working (received error)
* Fixes a bug with PM Count not showing up when viewing a private message
* Entirely rewritten JavaScript to bring up to MyBB 1.2 standards
* Added fancy effect when archiving/deleting a private message
Komisch, ich hab Version 2.3.1 draufgespielt und es funktioniert noch immer nicht. Ich hab Internet Explorer 7. Ich werds aber mal mit FireFox ausprobieren.
PS: Welche Sprachdateien meinst du, in dem Download oben gibt es genau wie in der neuesten Verion nur 2 Sprachen, nämlich englisch und finnisch