26.04.2006, 16:43
Hallo,
ich kann mit dem Database archiving Tool keinen Backup mehr machen. Bis vor kurzem ging das noch.
Es kommt eine sehr lange Fehlermeldung:
Woran kann das liegen ?
Welche Daten kann ich mit einem solchen Backup aus dem Database Archiver eigentlich wiederherstellen und wie ? (muß ich für einen Komplett-Backup nicht trotzdem noch alle Forum-Dateien vom Server downloaden?)
Danke und viele Grüße,
Tanguero
ich kann mit dem Database archiving Tool keinen Backup mehr machen. Bis vor kurzem ging das noch.
Es kommt eine sehr lange Fehlermeldung:
Zitat:Warning: gzopen(./admin/eMods/dbarc/11460656028602A70D.gz) [function.gzopen]: failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/wp1044733_JY78PRYQVZ/tango-city/forum/admin/eMods/dbarchive.php on line 263
Warning: gzwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1044733_JY78PRYQVZ/tango-city/forum/admin/eMods/dbarchive.php on line 273
Warning: gzwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1044733_JY78PRYQVZ/tango-city/forum/admin/eMods/dbarchive.php on line 322
Warning: gzwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1044733_JY78PRYQVZ/tango-city/forum/admin/eMods/dbarchive.php on line 370
Warning: gzwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /is/htdocs/wp1044733_JY78PRYQVZ/tango-city/forum/admin/eMods/dbarchive.php on line 370
.....usw
Woran kann das liegen ?
Welche Daten kann ich mit einem solchen Backup aus dem Database Archiver eigentlich wiederherstellen und wie ? (muß ich für einen Komplett-Backup nicht trotzdem noch alle Forum-Dateien vom Server downloaden?)
Danke und viele Grüße,
Tanguero