28.04.2011, 00:02
(27.04.2011, 07:54)Murphy schrieb: Wenn der Hoster auf Dein Forum zugreift, würde ich den Hoster wechseln. Oder ist der Hoster mit der Thematik die in Deinem Forum behandelt wird nicht ganz zufrieden?
Im Nachhinein muss ich sagen, dass der Hoster keinen Zugriff auf meine Datenbank haben kann, sondern lediglich die Daten des Servers.
Übrigens ist das Thema meines Forums dem Hoster ziemlich egal. Nur weil anscheinend du und andere das Thema als anstößig emfinden, ist es ja nicht gleich rechtswidrig oder sowas.
@NoNoZ:
Ich hoste bei one.com
Ich bin ziemlich zufrieden damit, sobald jemand Fremdes auf den Server zugreifen zu versucht, bekomme ich vom Hoster eine Nachricht darüber, und der Hoster kümmert sich darum.
@frostschutz:
Der Hoster kann kein Backup durchgeführt haben, da er wie eben eerwhnt keinen Zugriff auf die Datenbanken hat. Darum muss ich mich selbst kümmern, wie du schon geschrieben hast.
Im Übrigen ist mir nach erneutem Einloggen erst aufgefallen, obwohl es bereits unten auf der index.php zu sehen ist, dass, nachdem der Hacker und ein weiterer User verschwunden sind, im Vergleich zu gestern Nachmittag auch insgesamt 12 posts fehlen.
Werde auf jeden Fall schon mal im Admin-CP die Caches erneuern. Wird aber wohl nicht viel bringen...?! Gibt es so etwas wie eine Art "Wiederherstellungskonsole"? Das letzte Backup ist wie gesagt wenige Monate her.
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)