20.04.2006, 23:12
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand ahnung hat wie ich den dl bereich so verändern kann das den User erst den nutzen können wenn sie sag ma mal 10-20 posts haben wer kann mir da helfen
Downloadbereich erweitern???
|
20.04.2006, 23:12
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand ahnung hat wie ich den dl bereich so verändern kann das den User erst den nutzen können wenn sie sag ma mal 10-20 posts haben wer kann mir da helfen
Welches Mod benutzt du denn für den Downloadsbereich?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Es gibt nur das von Musicalmidget.
![]() Öffne die Datei downloads.php im Forenverzeichnis und suche nach: PHP-Code: if(intval($mybb->user['uid']) == 0) PHP-Code: // Mindestanzahl an Posts Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
21.04.2006, 22:11
thx für diese infos big thx
:-) aber diesen cod gibt es net bei mir ich nutze dl bereich mod 1.5 gibt es ein anderen dann bitte link geben
22.04.2006, 10:22
Hast du in der Datei im Forenverzeichnis nachgesehen (nicht das Plugin)? der genannte Code steht dort ganz oben.
Wenn nicht poste bitte die ersten 20 Zeilen deiner Datei. Gruß, Michael ![]() Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
22.04.2006, 18:36
gut habs gefunden mein fehler big thx
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Downloadbereich erweitern | Ramm | 41 | 13.218 |
25.05.2006, 21:53 Letzter Beitrag: Michael |