23.02.2011, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 00:55 von sportwettentalk.)
Nicht wirklich nur das ich diese email jetzt jede Nacht bekomme und die Usernamen von den Zahlen halt etwas variieren.
also dann zB user6132@www.sportwettentalk.com
Es muss ja einen Grund geben, warum da irgendwas automatisch versucht ständig emails zu versenden und dass an usernamen die nicht existieren.
also diesen Wert habe ich dort nirgends genau in dieser Form, ich habe hier im Anhang mal meine css
also dann zB user6132@www.sportwettentalk.com
Es muss ja einen Grund geben, warum da irgendwas automatisch versucht ständig emails zu versenden und dass an usernamen die nicht existieren.
(22.02.2011, 22:17)Michael schrieb: Zu 1) Suche in der global.css des Themes nach .tcat a:link, .tcat strong und darin nach:
Ersetze 0% durch den gewünschten Wert (auch in Pixeln, z.B. 2px).Code:background-position: 50% 0%;
Zu 2) Eine E-Mail an user8896@www.sportwettentalk.com konnte nicht zugestellt werden. Woher die zugehörige E-Mail kommt kann ich dir leider nicht sagen. Hast du weitere Infos dazu?
also diesen Wert habe ich dort nirgends genau in dieser Form, ich habe hier im Anhang mal meine css
Das Wettfoum im deutschsprachigen Raum. SportwettenTALK.com