Danke für dein Vertrauen sportwettentalk.
Problem ist gelöst. Es lag an den Einstellungen der Cookiedomain und des Cookiepfads.
@sportwettentalk
Vergiss bitte nicht den Admin sowie den FTP Zugang von mir wieder zu löschen bzw. zu deaktivieren!
15.01.2011, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 21:12 von sportwettentalk.)
ja, denn mein problem war ja, das ich sie einfach nicht ändern konnte - wurde alles ignoriert
ja sag mal bitte bescheid was du genau gemacht hast, oder wo du meinst das es dran gelegen hat.
zur info, aktuell kann ich mich nicht mehr abmelden.....
15.01.2011, 21:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2011, 21:15 von sportwettentalk.)
ok, und einloggen natürlich auch nicht mehr..
ja also sind diese Einstellungen richtig:
Cookie-Domain: .forum.bet-experts.com
Cookie-Pfad: /
die sind auch aktuell, aber ich kann mich schon wieder nicht einloggen...man das nervt.
Es muss aber so sein:
Cookie-Domain: .bet-experts.com
Cookie-Pfad: /swttest/
tja, ich habe es nicht geändert aber es ist nun wiederCookie-Domain: .forum.bet-experts.com
Cookie-Pfad: /
wie kann sich das denn von alleine einfach wieder ändern, ohne das ich etwas mache?
Die Schritte sind soweit richtig, allerdings muss die korrigierte settings.php hochgeladen werden, bevor man sich einloggt und im ACP die Einstellungen korrigiert. Ich nehme an, dass deshalb die Einstellungen nicht gespeichert wurden.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich habe es noch einmal geändert, Ablauf war aber denke ich gleich. Was ich zusätzlich noch gemacht habe, bei url zum Forum stand
www.bet-experts.com/swttest/
das habe ich auf
www.forum.bet-experts.com geändert, vielleicht hat das gestört? Egal jetzt passt es. Danke soweit.
Eine nächste Frage. Ich möchte gern bei meinem neuen Design wieder die einzelnen Tabellen-Teile von einander getrennt haben, also cellspacing=1 - gibt es da irgendwo einen globalen Parameter(wenn ja wo) für das gesamte Design oder muss das in jedem Bereich separat gemacht werden?
(16.01.2011, 11:47)sportwettentalk schrieb: Eine nächste Frage. Ich möchte gern bei meinem neuen Design wieder die einzelnen Tabellen-Teile von einander getrennt haben, also cellspacing=1 - gibt es da irgendwo einen globalen Parameter(wenn ja wo) für das gesamte Design oder muss das in jedem Bereich separat gemacht werden?
Das kannst du global in den Einstellungen des Themes einstellen (ich meine unter "Tabellenzwischenraum"?).
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.