ich habe folgendes Theme heruntergeladen "http://mods.mybb.com/view/ndesign-2" leider zeigt mir das Theme die deutschen Buttons nicht an, wie kann ich das beheben? Finde da absolut keine Lösung
kopiere aus dem Theme-Archiv die Sprach-Datei "inc/languages/english/qthemes.lang.php" in das Verzeichnis ".../inc/languages/deutsch_du"
(und/oder ".../deutsch_sie").
kopiere aus dem Theme-Archiv die Sprach-Datei "inc/languages/english/qthemes.lang.php" in das Verzeichnis ".../inc/languages/deutsch_du"
23.05.2011, 20:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 21:01 von scorsese.)
Hallo,
habe das gleiche Problem wie "myS4D" mit dem gleichen Theme (ndesign). Die Buttons werden von Anfang an nicht angezeigt, habe keine Plugins installiert.
Sieht überall aus wie z.B. hier:
Oben bereits gegebene Tipps haben leider nichts gebracht, bzw. habe ich keine Ahnung, wo ich das Template "forumdisplay_newthread" suchen/finden kann (vlt. war ja der letzte Tipp schon der richtige, da sich "myS4D" danach nicht mehr gemeldet hat...)