Danke Stefan
das muß ich dann noch abändern oder ist das in einem der nächsten upgrades mit dabei?
das muß ich dann noch abändern oder ist das in einem der nächsten upgrades mit dabei?
Einen lieben Gruß
Iris
Iris
[G] keine Moderatorenanzeige in UnterUnterForen
|
Danke Stefan
Einen lieben Gruß
Iris
20.09.2011, 14:07
Das ist seit MyBB 1.6.1 behoben.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Einen lieben Gruß
Iris
27.09.2011, 12:02
Hallo,
wie schaut´s denn aus? Geändert hat sich, bei mir im Forum, an dieser Thematik nichts. Woran kann das liegen?
Einen lieben Gruß
Iris
27.09.2011, 12:50
Das ist schon eine Weile her, dass ich das getestet habe... Daher müsste ich mich erstmal wieder in das Problem einarbeiten.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
28.09.2011, 16:31
(27.09.2011, 12:50)StefanT schrieb: Das ist schon eine Weile her, dass ich das getestet habe... Daher müsste ich mich erstmal wieder in das Problem einarbeiten. wielange dauert das Einarbeiten so in etwa?
Einen lieben Gruß
Iris
28.09.2011, 16:58
Dauert ein bisschen, da ich gerade wenig Zeit habe.
28.09.2011, 17:12
Danke
dann melde ich mich nächste Woche nocheinmal hier ist nochmal das Forum um welches es geht http://www.babyperspektive.de/mybb
Einen lieben Gruß
Iris |
|