26.06.2010, 18:37
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Editor ändern?
|
26.06.2010, 18:37
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
26.06.2010, 18:39
Ah, super, vielen Dank
Jetzt werde ich vielleicht doch meine Zeilen nocheinmal abändern *grinst*
26.06.2010, 19:09
Bei mir ändert der gar nichts Oo
Kann es sein das der das nicht macht, da ich das WYSIWYG Editor Plugin hab und nicht den normalen Editor?
26.06.2010, 19:13
Ja, das sind total unterschiedliche Scripte. Du kannst ja auch nicht mit der Anleitung für deinen Drucker die Waschmaschine einstellen.
Doch ich schon *g*
Nee Spaß beiseite, gibs da keine Lösung? Ich hab ja schon viele Symbole bzw. Funktionen ausgeschaltet, aber der rest will nicht PHP-Code: <script type="text/javascript" src="jscripts/tiny_mce/tiny_mce.js"></script> So sieht atm das aus, vlt hat einer ne Lösung... PS: E-Mail Quote und Spoiler sollten auch rein, aber es klappt bei mir nicht
Vielleicht hilft Dir ja auch das TinyMCE-Wiki weiter. Bzgl. der Breite des Textfeldes gibt es dort diesen Hinweis.
27.06.2010, 13:35
Ähm danke, aber ich möchte nicht die Textbreite ändern, nur oben die Zeichen ändern
Weil die 3te Reihe nur dumme Sachen hat die kein Mensch brauch
28.06.2010, 09:00
Das ist alles auf der Seite der Entwickler beschrieben.
28.06.2010, 12:30
PHP-Code: tinyMCE.init({ Toll, aber wie die Funktionen heißen die ich Deaktiveren will und wo ich das dann einfügen muss steht da nicht http://wiki.moxiecode.com/index.php/Tiny...ed_disable http://wiki.moxiecode.com/index.php/Tiny..._reference
28.06.2010, 21:39
Auf der Seite hinter dem 2. Link ist doch alles aufgelistet!?
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|