30.03.2006, 16:58
Hab da mal wieder ein Problem. Wenn sich ein User auf meinem Board über Internet Explorer registrieren will, bekommt er den im Anhang zu sehenden Bildschirm. Da dort kein Button und auch kein Footer mehr ist, kann er sich auch net registrieren. Woran könnte das liegen?
Verwendete Browser zum Testen:
Mozilla Firefox 1.5.0.1
Opera 8.52
Internet Explorer 6.0
Meine Einstellungen:
Domain: www.ahaf-forum.de -> leitet weiter auf die Board-URL
Board-URL: http://www.ahaf-forum.dcs2-shop.de/ahaf_board
Cookie-Domain: <<hab ich freigelassen>>
Cookie-Pfad: /ahaf_board/
Mit Firefox funktioniert alles einwandfrei. Einloggen, Ausloggen und Registrieren, alles kein Problem. Mit'm Internet Explorer kann ich mich auch ohne Probleme Ein- und Ausloggen, aber Registrieren kann ich mich nicht. (Siehe Anhang) Mit Opera kann ich mich auch ohne Probleme Ein- und Ausloggen. Registrieren ist auch kein Thema, aber da tauchen unter dem Footer folgende Zeilen auf:
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, sonst bin ich aufgeschmissen.
Verwendete Browser zum Testen:
Mozilla Firefox 1.5.0.1
Opera 8.52
Internet Explorer 6.0
Meine Einstellungen:
Domain: www.ahaf-forum.de -> leitet weiter auf die Board-URL
Board-URL: http://www.ahaf-forum.dcs2-shop.de/ahaf_board
Cookie-Domain: <<hab ich freigelassen>>
Cookie-Pfad: /ahaf_board/
Mit Firefox funktioniert alles einwandfrei. Einloggen, Ausloggen und Registrieren, alles kein Problem. Mit'm Internet Explorer kann ich mich auch ohne Probleme Ein- und Ausloggen, aber Registrieren kann ich mich nicht. (Siehe Anhang) Mit Opera kann ich mich auch ohne Probleme Ein- und Ausloggen. Registrieren ist auch kein Thema, aber da tauchen unter dem Footer folgende Zeilen auf:
Code:
n_hooks("member_rate_start"); $query = $db->query("SELECT uid, username, rating FROM ".TABLE_PREFIX."users WHERE uid='".intval($mybb->input['uid'])."'"); $member = $db->fetch_array($query); if(!$member['username']) { error($lang->error_nomember); } if($mybb->usergroup['canratemembers'] == "no" || $mybb->user['uid'] == 0 || $mybb->user['uid'] == $member['uid']) { nopermission(); } $rateinfo = explode("|", $member['rating']); if(strstr($rateinfo[2], " " . $mybb->user['uid'] . " ")) { error($lang->error_alreadyratedmember); } if($mybb->input['action'] == "rate") { $plugins->run_hooks("member_rate_end"); $uid = $mybb->input['uid']; eval("\$rate = \"".$templates->get("member_rate")."\";"); outputpage($rate); } else { $uid = $mybb->input['uid']; $rating = intval($mybb->input['rating']); if($rating < 1) { $rating = 1; } if($rating > 5) { $rating = 5; } if(!$member['rating']) { $newrating = $rating . "|1|" . " " . $mybb->user['uid'] . " "; } else { $newrating1 = $rateinfo[0] + $rating; $newrating2 = $rateinfo[1] + 1; $newrating3 = $rateinfo[2] . $mybb->user['uid'] . " "; $newrating = $newrating1 . "|" . $newrating2 . "|" . $newrating3; } $rating = array( "rating" => $newrating, ); $db->update_query(TABLE_PREFIX."users", $rating, "uid='".$uid."'"); $plugins->run_hooks("member_do_rate_end"); redirect("member.php?action=profile&uid=$uid", $lang->redirect_memberrated); } } ?>
Greetz R1qp3R