18.02.2010, 19:18
Guten Tag,
Es ist ein seltsames Phenomen.
Ich habe bei der Installation alle Rechte gesetzt, sowie auch den Install-Ordner gelöscht. Jedoch wird keine der Einstellungen die ich im ACP einstelle übernommen.
Die Foren und andere Einstellungen jedoch schon.
Folgende Einstellungen sind momentan betroffen:
-> Spracheinstellungen des ACPs und des Forums (Umstellung auf DE wird zwar aktiviert, jedoch alles englisch)
-> Userinformation bei Postings habe ich auf Classic gestellt, jedoch wird sie weiterhin horizontal über den Posting dargestellt.
Gibt es mögliche Lösungsansätze?
Ich verkehre im normalfall eher mit der BB 3.1 sowie vb-Software, wollte aber jetzt doch mal eures Ausprobieren, und diese Probleme machen mich jetzt schon wahnsinnig.
Des weiteren habe ich noch ein kleines Anzeigeproblem für meinen Style:
Stelle ich im CSS
ein, so schiebt wird das komplette text-area feld kleiner und schiebt sich zum Teil über die Check-Boxen, welche sich unter dem Eingabefeld befinden.
Gibts eine Lösung? Standardwert ist 13px, dann wäre es normal.
Vielen Dank für das lesen .
Es ist ein seltsames Phenomen.
Ich habe bei der Installation alle Rechte gesetzt, sowie auch den Install-Ordner gelöscht. Jedoch wird keine der Einstellungen die ich im ACP einstelle übernommen.
Die Foren und andere Einstellungen jedoch schon.
Folgende Einstellungen sind momentan betroffen:
-> Spracheinstellungen des ACPs und des Forums (Umstellung auf DE wird zwar aktiviert, jedoch alles englisch)
-> Userinformation bei Postings habe ich auf Classic gestellt, jedoch wird sie weiterhin horizontal über den Posting dargestellt.
Gibt es mögliche Lösungsansätze?
Ich verkehre im normalfall eher mit der BB 3.1 sowie vb-Software, wollte aber jetzt doch mal eures Ausprobieren, und diese Probleme machen mich jetzt schon wahnsinnig.
Des weiteren habe ich noch ein kleines Anzeigeproblem für meinen Style:
Stelle ich im CSS
Code:
.textarea { font-size: 11px }
Gibts eine Lösung? Standardwert ist 13px, dann wäre es normal.
Vielen Dank für das lesen .