06.02.2010, 10:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2010, 11:17 von Manaphy @ MyBB.)
Hey MyBB-Nutzer, ich habe ein Problem welches sich auf die Bearbeitung von Themes nach einer Blanko-Installation von 1.4.11 bezieht.SuFu genutzt und nichts vergleichbares gefunden, wenn ihr etwas kennt bitte Link.
Nun zum Problem: erst kürzlich habe ich das Forum installiert ohne Plugins oder Ähnliches zu installieren.Nun habe ich ein neues Theme erstellt und wollte es bearbeiten.Doch nachdem ich irgendwo etwas ändere und speichere (Beispiel: container), löscht das Forum den kompletten container-Eintrag, was sich dann natürlich auch auf das Forum auswirkt.
Wisst ihr, wie und wo das behoben werden kann?
Vorweg sind hier die CHMOD-Schreibrechte, die ich den Ordnern gegeben habe:
cache (777)
cache/themes (777)
uploads (777)
uploads/avatars (777)
inc/settings.php (666)
inc/config.php (666)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Master
Das ist wohl noch nicht alles: Wie mir gerade aufgefallen ist, funktionieren selbsterstellte MyCodes nicht und bei diesen Zeichen "" setzt das Forum immer etwas anderes ein wie /"/".Deswegen kann das Thema in den Allgemeinen Support verschoben werden.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Mfg Master
Nun zum Problem: erst kürzlich habe ich das Forum installiert ohne Plugins oder Ähnliches zu installieren.Nun habe ich ein neues Theme erstellt und wollte es bearbeiten.Doch nachdem ich irgendwo etwas ändere und speichere (Beispiel: container), löscht das Forum den kompletten container-Eintrag, was sich dann natürlich auch auf das Forum auswirkt.
Wisst ihr, wie und wo das behoben werden kann?
Vorweg sind hier die CHMOD-Schreibrechte, die ich den Ordnern gegeben habe:
cache (777)
cache/themes (777)
uploads (777)
uploads/avatars (777)
inc/settings.php (666)
inc/config.php (666)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Master
Das ist wohl noch nicht alles: Wie mir gerade aufgefallen ist, funktionieren selbsterstellte MyCodes nicht und bei diesen Zeichen "" setzt das Forum immer etwas anderes ein wie /"/".Deswegen kann das Thema in den Allgemeinen Support verschoben werden.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Mfg Master
~MyBB - The Best Forum Software Ever~