23.03.2006, 12:40
Nach dem wir das mir der Fehlermeldung im Plugin-Manager in den Griff bekommen haben, und auch alles wieder funktionierte, wollte ich wieder alle Plugins aktivieren. Die ersten beiden gingen auch problemlos, als ich aber "Easy Install" aktivieren wollten, bekam ich folgende Fehlermeldung:
Ich konnte nicht mehr ins Admin-CP. Ich habe mal in der global.php nachgeschaut und siehe da es müsste mit Easy Install zusammenhängen, aber den Fehler konnte ich nicht lokalisieren. Auch die ei.php aus dem Plugins-Ordner zu werfen schaffte keine Abhilfe. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn sonst bin ich aufgeschmissen.
In diesem Sinne ... schon mal recht herzlichen Dank.
Code:
Fatal error: Cannot redeclare class ei in /srv/www/htdocs/web265/html/ahaf_board/admin/global.php on line 559
Ich konnte nicht mehr ins Admin-CP. Ich habe mal in der global.php nachgeschaut und siehe da es müsste mit Easy Install zusammenhängen, aber den Fehler konnte ich nicht lokalisieren. Auch die ei.php aus dem Plugins-Ordner zu werfen schaffte keine Abhilfe. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn sonst bin ich aufgeschmissen.
In diesem Sinne ... schon mal recht herzlichen Dank.
Greetz R1qp3R