18.11.2009, 23:46
Hallo,
ich weiß, dass ich eigentlich keine Fragen zu Plug Ins stellen darf.
Aber so genau weiß ich an dieser Stelle nicht, ob es sich um ein Plug In Problem handelt.
Folgendes.
Bei mir werden auf der Eingangsseite unten die Usertitel in falscher Reihenfolge angezeigt.
Es soll eigentlich eine Rangfolge vorhanden sein. Sie sind aber quasi falsch geordnet.
Außerdem habe ich ein weiteres Problem.
Ich habe jeden Benutzer in die bestimmten Gruppen eingeteilt.
Das passt auch alles. Nur werden sie, wenn sie online sind, in falschen Farben angezeit und somit sieht es so aus, als gehörten sie in andere Gruppen.
Irgendwas muss also mit den Gruppeneinteilungen nicht in Ordnung sein.
Wenn ich als Administrator z.B. online gehe, werde ich in schwarz angezeigt und demnach bin ich angeblich "Gast". Bin ich aber in Wirklichkeit nicht.
Ich hab jetzt schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.
Version ist 1.4.4
ich weiß, dass ich eigentlich keine Fragen zu Plug Ins stellen darf.
Aber so genau weiß ich an dieser Stelle nicht, ob es sich um ein Plug In Problem handelt.
Folgendes.
Bei mir werden auf der Eingangsseite unten die Usertitel in falscher Reihenfolge angezeigt.
Es soll eigentlich eine Rangfolge vorhanden sein. Sie sind aber quasi falsch geordnet.
Außerdem habe ich ein weiteres Problem.
Ich habe jeden Benutzer in die bestimmten Gruppen eingeteilt.
Das passt auch alles. Nur werden sie, wenn sie online sind, in falschen Farben angezeit und somit sieht es so aus, als gehörten sie in andere Gruppen.
Irgendwas muss also mit den Gruppeneinteilungen nicht in Ordnung sein.
Wenn ich als Administrator z.B. online gehe, werde ich in schwarz angezeigt und demnach bin ich angeblich "Gast". Bin ich aber in Wirklichkeit nicht.
Ich hab jetzt schon alles ausprobiert und komme nicht weiter.
Version ist 1.4.4