Das müsstest du wenn überhaupt direkt in der Datenbank machen. Das kann und sollte aber nicht der Standardweg sein.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
10.11.2009, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 19:56 von Blackout.)
Hab ich ja beschrieben..am Anfang dass ich das gemacht habe. Dachte nur dass es evlt etwas damit zu tun hat?
Hilfe....wo änder ich nachträglich den Cookie Pfad. Ich finde den thread im mom nicht.
Der Fehler ist nach wie vor. Ich bin einfach auf die header datei und hab speichern gedrückt und schon kamen wieder die / vor den "^^.
ICh hab festgestellt, dass wenn ich öfters speichern drücke, dass die slashes immer verdoppelt werden .
Hab mal ins Support-Forum geschrieben...
11.11.2009, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 19:03 von Blackout.)
Ich vermute aber, dass der Fehler mit dem /" mit den Änderungen oder so zusammenhängt.
Sonst wo ich habe Ich ja nichts geändert, frisch installiert ja auch schon mal.
Läuft es bei dir unter php 5.3? Bei mit funktionier ja soweit auch alles, außer dem oben beschrieben Problem...