05.11.2009, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 16:41 von Michael Malin.)
Eure Community hat mittlerweile mehr als 100.000 Beiträge, wobei das englische Board 380.000 Beiträge hat. Und ich muss sagen, Respekt, wir sind im Vergleich 5/19 der Englischen Community, fast ein viertel und das hätten wir ohne Michael & Team nicht geschafft.
Deswegen:
Ich danke...
... Michael für seine Erfahrung und das er sich immer zurückerinnern kann
... Garlant der ebenfalls sehr engagiert wurde, aber leider wohl nur sehr wenig Zeit hat und zuletzt sein letzer Beitrag Mitte Oktober gesichtet wurde.
... StefanT, dafür das er fast immer da ist und so gut wie immer eine Lösung parat hat, und ohne ihn ging es hier nur sehr wenig Voran. Ich finde, er verdient mehr, als nur Supporter zu sein.
... linwinman ebenfalls für seine Kompetenz und Zeit, auch längere Scripte auf Wunsch umzubauen und dann in seinen Beiträgen öfters "ersetze x durch y" benutzt.
... krafdi für seine Zeit hier zu Supporten.
... Mak für seine Hilfeleistungen wobei er jedoch sehr wenig Zeit dafür hat.
... NetHunter für seine schnelle Beantwortung von Fragen, wenn er online ist.
... en-gedi für sehr viele Codes und Hilfeleistungen.
... Manuel für sein Wissen in MyBB und seine Freundlichkeit.
... querschlaeger für seine langen und ausführlichen Beiträge.
... und Murphy für die nützlichen Beiträgen.
Danke euch!
Aber ich muss auch allen Usern danken, die hier auch Fragen beantworten oder Usern die Fragen stellen (oder beides). Ohne die Fragen-Stellenden Usern währe es den Supportern wohl ziemlich langweilig
Deswegen:
Ich danke...
... Michael für seine Erfahrung und das er sich immer zurückerinnern kann
... Garlant der ebenfalls sehr engagiert wurde, aber leider wohl nur sehr wenig Zeit hat und zuletzt sein letzer Beitrag Mitte Oktober gesichtet wurde.
... StefanT, dafür das er fast immer da ist und so gut wie immer eine Lösung parat hat, und ohne ihn ging es hier nur sehr wenig Voran. Ich finde, er verdient mehr, als nur Supporter zu sein.
... linwinman ebenfalls für seine Kompetenz und Zeit, auch längere Scripte auf Wunsch umzubauen und dann in seinen Beiträgen öfters "ersetze x durch y" benutzt.
... krafdi für seine Zeit hier zu Supporten.
... Mak für seine Hilfeleistungen wobei er jedoch sehr wenig Zeit dafür hat.
... NetHunter für seine schnelle Beantwortung von Fragen, wenn er online ist.
... en-gedi für sehr viele Codes und Hilfeleistungen.
... Manuel für sein Wissen in MyBB und seine Freundlichkeit.
... querschlaeger für seine langen und ausführlichen Beiträge.
... und Murphy für die nützlichen Beiträgen.
Danke euch!
Aber ich muss auch allen Usern danken, die hier auch Fragen beantworten oder Usern die Fragen stellen (oder beides). Ohne die Fragen-Stellenden Usern währe es den Supportern wohl ziemlich langweilig