22.10.2009, 06:09
Hallo,
endlich ist heute die Hauptversion von Windows 7 da. *freu* *freu* *freu*
Ich hatte mir vor x Monaten Windows 7 im Media Markt um Punkt 08:00 vorbestellt, innerhalb einer halben Stunde war es in diesem Laden weg
Heute ist der große Tag: Ich begebe mich wieder zu Media Markt, dieses Mal ohne Zeitdruck, zeige mein Zettel, und bekomme die Download-Informationen, laufe nach Hause, mache ein Backup hau Windows 7 drauf und drauf Virtuell nochmal Windows 7, XP und Debian und dann setz ich mich ...
.. und...
a) spiele mein Backup drauf.
b) merke, das mein Backup nicht geklappt hat, und ich jetzt ohne Backup bin.
Naja, sagt dann mal eure ersten Erfahrungen zu Windows 7. (sobald ihrs habt)
@Betatester & sonstige Tester: Ich hab selber mitgetestet, ich weiß, wie die Testversion ausschaut, und das sie echt gut ist^^
endlich ist heute die Hauptversion von Windows 7 da. *freu* *freu* *freu*
Ich hatte mir vor x Monaten Windows 7 im Media Markt um Punkt 08:00 vorbestellt, innerhalb einer halben Stunde war es in diesem Laden weg
Heute ist der große Tag: Ich begebe mich wieder zu Media Markt, dieses Mal ohne Zeitdruck, zeige mein Zettel, und bekomme die Download-Informationen, laufe nach Hause, mache ein Backup hau Windows 7 drauf und drauf Virtuell nochmal Windows 7, XP und Debian und dann setz ich mich ...
.. und...
a) spiele mein Backup drauf.
b) merke, das mein Backup nicht geklappt hat, und ich jetzt ohne Backup bin.
Naja, sagt dann mal eure ersten Erfahrungen zu Windows 7. (sobald ihrs habt)
@Betatester & sonstige Tester: Ich hab selber mitgetestet, ich weiß, wie die Testversion ausschaut, und das sie echt gut ist^^