17.10.2009, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2009, 12:23 von haxor.)
Hallo,
ich bin neu und habe mich hier auch schon ausführlich umgesehen und es auf eigene Faust versucht zu einem Ergebnis zu kommen, leider haben mich die extrem vielen Anpassungsmöglichkeiten ein wenig verwiert und ich hoffe das mir da jemand weiter helfen könnte.
Zu meinem Problem, ich möchte an dem BlackBB Theme ein paar Anpassungen vornehmen dazu ein Bild als Attachment.
#1 ich möchte vor dem Datum ein Bild setzen
#2 wie bzw. wo (datei) mache ich den Text linksbündig?
#3 wie vergebe ich dort eine feste Breite so das der Profilbereich eine feste Breite hat und nur der Beitragsbereicht dynamisch bleibt?
Vielen dank für die schnelle Antwort
Mir ist gerade noch etwas eingefallen das ich vergessen habe, wie bekommt man diesen "Schwartz-Grauen" Farbverlauf weg? Das am Ende nur noch Grau zu sehen ist.
1 & 2 kannst du in den Navigation Templates anpassen. 3 ist eins der Forum Bit Templates. Ein Tipp: Falls du es nicht in den Server- und Optimierungsoptionen deaktiviert hast, siehst du im Quelltext der Seite in HTML-Kommentaren wo welches Template benutzt wird.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.