16.10.2009, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 14:55 von Koelner.)
Ich möchte den Google-Übersetzer auf der Forenstartseite neben behaarte-forum.com platzieren, so dass er auch für Gäste sichtbar ist. In welches Template und an welcher Stelle darin muss ich den Code einsetzen?
den darin enthaltenen Code für die Webseite
<div id="google_translate_element"></div><script>
function googleTranslateElementInit() {
new google.translate.TranslateElement({
pageLanguage: 'de'
}, 'google_translate_element');
}
</script><script src="http://translate.google.com/translate_a/element.js?cb=googleTranslateElementInit"></script>
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
16.10.2009, 16:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009, 17:04 von Koelner.)
Also gut: bevor ich zuviel hinterfrage und damit evtl. Zündstoff entsteht, habe ich den Code des Google-Übersetzers einfach mal ins nav eingefügt, und dabei eine Reihe frei gelassen, weil er doch neben ...-forum.com stehen sollte.
Fazit: er ist zu sehen! Zwar nicht an gewünschter Stelle, so ist`s aber auch okay. Nur erscheint nach Übersetzungsversuch eine Fehlermeldung (siehe Attachement oben).
Okay! Der Fehler war..., eine Reihe frei zu lassen!!! Jetzt funktioniert das auch, Problem gelöst! Danke!
An die Mituser: man sollte manchmal einfach mal machen, bevor man evtl. "dumme" Fragen stellt, die es eigentlich gar nicht gibt!
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)