23.11.2009, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 11:30 von Tornado.)
Hallo en-gedi,
vielen Dank für deine Antwort, es hat für die Forenansicht (Startseite) funktioniert, bloß wenn ich im Unterforum bin ist dort der gleiche Fehler (siehe beigefügtes Bild) wo finde ich den Eintrag?
Ich habe gerade ein Upgrade auf der Version 1.6 gemacht nun ist mir aufgefallen wenn ich mich einlogge und später wieder auf mein Forum zurückkehre, nicht mehr eingeloggt bin. Schnell habe ich herausgefunden das ich beim einloggen die Checkbox Merken anklicken muss, leider hat mein Theme so eine Checkbox nicht. Könnte mir bitte einer helfen und mir sagen was ich in der "header_welcomeblock_guest" hinzufügen muss um da die Checkbox einzufügen.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Vielen Dank für die Antwort, aber wenn ich diesen Code in der "header_welcomeblock_guest" einfüge dann erscheint statt einer Checkbox ein Eingabefeld wo yes drinnen steht.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.