25.08.2009, 14:22
Hallo Zusammen,
Ich versuche seit stunden mein Forum auf ein bplaced.net server zum laufen zu bekommen aber es geht nicht ich habe alle dateien auf dem server hochgeladen aber er zeigt nur fehler an oder es passiert nichts
meine frage ist wie bekomme ich sie zum laufen wie soll ich die dateien im dem server laden
Beschreibung :
Also ich schreib mal wie ich vorgegangen bin !
Als erstes habe ich mir das Forum von MyBB runtergeladen
Dann habe ich mir ein account bei b.p.l.a.c.e.d.n.e.t
Dann habe ich das Forum von MyBB mit FlashFXP hochgeladen
Und dann habe ich alles gemacht was hier im installer steht hier ist die seite
https://www.mybb.de/doku/installa...tallation.html
so jetzt bin ich beim installieren aber jetzt bei den daten wo ich die db und so eintragen muss kommt der fehler
Fehler
Konfiguration der Datenbank
Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:
* Die Verbindung zum Datenbankserver unter '' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
Sind die oben aufgeführten Probleme behoben, können Sie mit der Installation fortfahren.
Das ist nur weil localhost drin steht aber das habe ich immer drin gehabt was muss ich machen damit es weiter geht ?
Gruß:
CensoredFly
Ich versuche seit stunden mein Forum auf ein bplaced.net server zum laufen zu bekommen aber es geht nicht ich habe alle dateien auf dem server hochgeladen aber er zeigt nur fehler an oder es passiert nichts
meine frage ist wie bekomme ich sie zum laufen wie soll ich die dateien im dem server laden
Beschreibung :
Also ich schreib mal wie ich vorgegangen bin !
Als erstes habe ich mir das Forum von MyBB runtergeladen
Dann habe ich mir ein account bei b.p.l.a.c.e.d.n.e.t
Dann habe ich das Forum von MyBB mit FlashFXP hochgeladen
Und dann habe ich alles gemacht was hier im installer steht hier ist die seite
https://www.mybb.de/doku/installa...tallation.html
so jetzt bin ich beim installieren aber jetzt bei den daten wo ich die db und so eintragen muss kommt der fehler
Fehler
Konfiguration der Datenbank
Es gibt ein oder mehrere Probleme mit den Daten, die Sie eingegeben haben:
* Die Verbindung zum Datenbankserver unter '' konnte mit dem angegebenen Benutzernamen und Passwort nicht hergestellt werden. Sind Host und Benutzerdaten korrekt?
Sind die oben aufgeführten Probleme behoben, können Sie mit der Installation fortfahren.
Das ist nur weil localhost drin steht aber das habe ich immer drin gehabt was muss ich machen damit es weiter geht ?
Gruß:
CensoredFly