Beiträge: 130
Themen: 62
Registriert seit: 18.08.2009
MyBB-Version: 1.8.37
Hallo,
wie könnte es gehen, dass im Kalender nur die Ereignisse zu sehen sind von Mitgliedern der eigenen User-Gruppe ?
Oder kann man für jede user-Gruppe einen eigenen Kalender einrichten ?
Danke für jede Hilfe.
Gruß
Bodo
Beiträge: 2.288
Themen: 141
Registriert seit: 17.11.2005
Du kannst dazu für jede Gruppe eigene Kalender erstellen. Die jeweiligen Berechtigungen sind im Admin-CP in den Kalendereinstellungen konfigurierbar.
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
Beiträge: 130
Themen: 62
Registriert seit: 18.08.2009
MyBB-Version: 1.8.37
Ich habe schon alles durchgewühlt, finde aber dazu keine Einstellungen, kannst du mir bitte helfen wo ?
Beiträge: 868
Themen: 53
Registriert seit: 24.08.2007
Admin CP -> Konfiguration -> Links in der Leiste fast ganz unten steht "Kalender"
Da kannst du neue erstellen und mit einem Klick auf "Berechtigungen" kannst du einstellen wer was darf und was nicht.
Gruß Manuel
Bitte erst die
Suche und die
Doku benutzen.