Hallo, Gast!
AnmeldenRegistrieren

Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar
#1
Hallo,

wie könnte es gehen, dass im Kalender nur die Ereignisse zu sehen sind von Mitgliedern der eigenen User-Gruppe ?

Oder kann man für jede user-Gruppe einen eigenen Kalender einrichten ?

Danke für jede Hilfe.

Gruß
Bodo
#2
Du kannst dazu für jede Gruppe eigene Kalender erstellen. Die jeweiligen Berechtigungen sind im Admin-CP in den Kalendereinstellungen konfigurierbar.
#3
Ich habe schon alles durchgewühlt, finde aber dazu keine Einstellungen, kannst du mir bitte helfen wo ?
#4
Admin CP -> Konfiguration -> Links in der Leiste fast ganz unten steht "Kalender"

Da kannst du neue erstellen und mit einem Klick auf "Berechtigungen" kannst du einstellen wer was darf und was nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Links im Header nur für Mitglieder sichtbar machen?
Letzter Beitrag: 25.07.2010, 19:04
Forum sichtbar nur für Mitglieder
Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:01
Kalendereinträge mit falschem Datum versehen
Letzter Beitrag: 23.04.2010, 15:00
Werbung die nur für Gäste sichtbar ist
Letzter Beitrag: 04.11.2009, 00:50
Navigation nur für bestimmte Team'ler sichtbar
Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:11