(25.09.2009, 06:52)MaR-V-iN schrieb: ... oh mann wie bin ich auf die Idee gekommen das slash falschrum zu machen ...
Wem ist das noch nicht passiert; jetzt geht´s aber erst richtig los
Das Forum liegt bei mir in einem Unterverzeichnis (my-domain/my-forum/blog.php). Nach dem Absenden eines neuen Blog-Eintrags wird jedoch auf das root-Verzeichnis weitergeleitet (my-domain/blog.html) und der Eintrag ist - hm, wie sagt man am besten - nur teilweise gespeichert. Es fehlen der Titel und der Text (siehe Screenshots Frontend und Datenbank-Eintrag). Die Vorschau auf den Eintrag funktioniert dabei jedoch problemlos; Titel und Text werden angezeigt.
Klicks auf "bearbeiten" und "Kommentar schreiben" bringen dann jeweils nur diese Fehlermeldung:
Ich habe den Code jetzt nur mal schnell überflogen und werde nicht weiter darin "rumpfuschen"; ist ja schließlich dein Baby
Dabei ist mir noch aufgefallen, dass bei "Anmelden zum Kommentar schreiben" auf die URL deines Boards verlinkt wird.
Auch ist noch Google-Ads-Code zu sehen. Absicht oder eine "Code-Leiche"?
Wie bereits erwähnt, ich wollte das Blog-System nur mal eben testen; momentan habe ich keine Verwendung dafür. Kannst dir also ruhig Zeit lassen. Wenn alles funktioniert, ist das aber für viele User bestimmt ein nützliches Feature!