ich will einen Code ( Besucherzähler ) in den Footer schreiben, finde jedoch kein footer.php. Wer kann mir sagen, welche Datei das Copyright enthält?
Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Footer
|
Admin-CP --> Templates & Styles --> Templates --> Dein Template-Set wählen --> Seitenfuß Templates --> footer
Beachte dabei, dass dort nur JavaScript-Code möglich ist. Das Einfügen von PHP-Code funktioniert nicht! The User, Formerly Known As "En-Gedi"
11.06.2009, 12:24
(24.05.2009, 12:53)en-gedi schrieb: Admin-CP --> Templates & Styles --> Templates --> Dein Template-Set wählen --> Seitenfuß Templates --> footer Sorry, dass ich erst jetzt wieder mich melde. Hatte jede Menge Probleme. "Seitenfuß Templates" ?? Wo finde ich das? Ich sehe: global.css usercp.css modcp.css star_ratings.css showthread.css Also, muss ich von denen eins aufklappen oder neues Stylesheet hinzufügen?
11.06.2009, 12:25
Du musst im Menü links "Templates" auswählen.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
11.06.2009, 13:00
|
|
Foren-Team |
Kontakt | MyBB.de | Nach oben | Archiv-Modus | Alle Foren als gelesen markieren | RSS-Synchronisation | Zur mobilen Ansicht