Entschuldigung für die ganzen Posts.
Dacht' mir fast schon dass es soetwas in HTML gibt!
Code:
<div style="position : absolute; width : 89px; height : 35px; top : 440px; left : 242px; background-color: #000099; border: none"></div>
Ein Traum!
Wozu ein PlugIn? In diesen Code das festlegen was nur einer bestimmten Gruppe angezeigt werden soll... Dass dann in die BEschreibung packen und fertig.
Gab es nicht auch ein PlugIn was bei der Index-Ansicht links und recht Postalboxen eingefügt aber veraltet ist?
Ich mach' mir nun die Boxen als Bilder und füge sie damit rechts und links ein.
(Wie wärs mit einer großen schwarzen Box, die fügt man in die Beschreibung eines Forums dass nur für jene zu sehen ist die gesperrt sind.
)
Aber eine Frage noch. Mit dem Code legt man fest wie weit entfernt die Box vom Bildrand ist... aber bei Widescreen-Monitoren und 4:3 ist dies ja unterschiedlich. Lässt sich dies irgendwie anders ausrichten oder fixieren?
Mit freundlichen Grüßen,
aTCWiki
Entschuldige linwinman, habe deinen Post übersehen, hatte den nächsten geschrieben bevor ich das Forum aktualisierte.
Funktioniert nun alles wunderbar. mit position: absolute wurde es an sichts außer den Bildschirm gebunden. Hab' nun realtive genommen...
Funktioniert perfekt!
Werde deine Lösung demnächst mal ausprobieren...
Vielen Dank!