Zu 1) Das ist sicherlich möglich, allerdings wird hinter den Themen-/Beitragszahlen in der Forenliste die Anzahl der zu moderierenden Themen/Beiträge ersichtlich. Zudem können alle zu moderierenden Beiträge im ACP und im Mod-CP eingesehen werden.
Zu 2) Wird ein Benutzer ausgeschlossen, wird er in die entsprechende Benutzergruppe verschoben. Der Benutzername ist dann durchgestrichen und es steht der Name der Benutzergruppe dabei. D.h. zu kannst die Anzeige über den Namen der Gruppe und den Benutzernamenstil anpassen in den Einstellungen dieser Gruppe.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Das die Beiträge im ACP zu sehen sind weiß ich, ich fände es nur schöner wenn es gleich beim einloggen im Forum sichtbar wäre.
Zu den gebannten Usern, das habe ich nach der Beitragserstellung auch gesehen.
Das ist auch ganz iO so für mich, nur für die Moderierten gibt es keine Kennzeichnung.
Ich habe nun mal versucht eine Benutzergruppe für diese User zu erstellen (mit entsprechenden Berechtigungen und als Ausschlussgruppe), nur gab es da das Problem das nach Ablauf der Frist der User nicht in seine "Normale Gruppe" zurückgeschoben wurde. Bei den gebannten Usern funktioniert dieses ja problemlos.
Das müsste per Plugin etc. nachgerüstet werden. Ebenso könnte man sicherlich auch einbauen, dass die moderierten Benutzer hervorgehoben werden. Beides ist standardmäßig nicht vorhanden.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.