Oh, nanu!
Also bei mir geht das als Admin überall und in meinem Forum kann das (leider) jeder User auch, wenn er vorher die Suche nach neuen Beiträgen gemacht hat.
Ich muss mich revidieren - es kann doch nicht jeder User
aber ich hab es jetzt weiter eingekreist
Ich habe gerade noch mal einen Test-user angelegt und der konnte das auf einmal nicht. Nach etwas Suchen hab ich gefunden, weshalb.
Ich habe viele User, die ein eigenes Unterforum haben.
Jeweils in diesem Forum ist der User Moderator, aber nur dort und auch nicht als Moderator eingerichtet!
Dabei gehe ich folgendermaßen vor: Ich richte ein neues Forum ein - dann mache ich dort zbsp. den User "Test" zum Moderator. Weil ich aber nicht will, dass dieser User ins Mod-Panel kann und auch nicht in der Liste des Teams erscheinen soll, gehe ich danach auf sein Profil. Dort steht sein Name jetzt ja in pink. In seinem Profil ändere ich nun die primäre Benutzergruppe zurück in "registered", nun ist er nicht mehr pink - erscheint in keiner Mod-Liste und kann aber trotzdem immer noch sein eigenes kleines Unterforum moderieren.
Oder mach ich hier schon was extrem falsch???
Gerade diese User sind es nämlich, die
ALLE Themenüberschriften ändern können (siehe weiter oben) wenn sie vorher danach gesucht haben.