Hallo.
Ich mach's am besten Mal ganz kurz:
Wenn ein Benutzer ein Thema ansieht und in diesem ein Benutzer geantwortet hat, der auf der Ignorierliste steht, bekommt man die Nachricht
Das Wort "Ignoreliste" scheint mir ein wenig inkonsequent. Halb deutsch, halb englisch - und das, obwohl sonst überall immer die Rede von "Ignorierliste" die Rede ist (auch, wenn das Wort ebenfalls eigentlich schrecklich klingt...).
Das Ganze steht in der global.lang.php in Zeile 214 - sowohl in Deutsch_du, wie auch in Deutsch_Sie.
Und wenn ich schon einmal durch die Sprachdatei schaue:
Noch mal selbe Datei in Deutsch_Sie in Zeile 219:
Mit frechem Grinsen,
Chris / CKOne.
Korrigiert in SVN; Rev. 84
Ich mach's am besten Mal ganz kurz:
Wenn ein Benutzer ein Thema ansieht und in diesem ein Benutzer geantwortet hat, der auf der Ignorierliste steht, bekommt man die Nachricht
Zitat:Der Inhalt dieses Beitrags wird nicht angezeigt, weil xxx auf deiner Ignoreliste steht.
Das Wort "Ignoreliste" scheint mir ein wenig inkonsequent. Halb deutsch, halb englisch - und das, obwohl sonst überall immer die Rede von "Ignorierliste" die Rede ist (auch, wenn das Wort ebenfalls eigentlich schrecklich klingt...).
Das Ganze steht in der global.lang.php in Zeile 214 - sowohl in Deutsch_du, wie auch in Deutsch_Sie.
Und wenn ich schon einmal durch die Sprachdatei schaue:
Noch mal selbe Datei in Deutsch_Sie in Zeile 219:
Zitat:$l['forumjump_select'] = "Bitte wähle:";Sollte eher "Bitte wählen Sie:" lauten...
Mit frechem Grinsen,
Chris / CKOne.
Korrigiert in SVN; Rev. 84
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.