normalerweise verschickt ja immer der Admin die PN über neue Bewertungen an den User der bewertet wurde. Wo kann ich den Absender (UID) dieser PNs ändern? Ich möchte z.B. das die Nachrichten nicht vom Admin sondern von einem anderen User (Moderator) kommen. Danke.
So weit ich weiß ist das Bewerten von Usern eine Standard-Funktion in MyBB. In jedem User-Profil gibt es hierzu links den Punkt "Bewertung:" mit den Optionen "Details" und "Bewertung".
MyBB 1.2.x besaß noch kein Bewertungssystem, das gibt es erst seit Version 1.4.0.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ja 1.2.x hatte auch schon ein Bewertungssystem.
Aber auch dort werden ohne ein entsprechendes Plugin keine PNs bei Bewertungen verschickt (gerade getestet ).
Für die PNs müsste eigentlich ein Plugin installiert sein.
06.02.2009, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009, 13:17 von GrosserBlonder.)
Wie recht Du hast, Waldo! Es handelt sich in der Tat um ein Plugin welches die Nachrichten verschickt.. Vielen Dank für den Hinweis! Nun weiss ich wo ich ansetzen muss.. Es handelt sich um das Plugin "Notify User When Someone Gives A Reputation" des Users "LeX-".
So. Jetzt habe ich das Plugin so erweitert dass man in den Einstellungen auch eine Absender ID eintragen kann. Wer es haben will: Einfach PN an mich.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.