Hallo,
Ich ahbe das Seo Plugin für MYbb installiert. Die Urls werden auch dann so angezeigt: Meinforum.de/-das-ist-ein-thread.php#post132
Doch habe ich dann einige Umstellungen. Wenn ich auf ein Thread gehe, verschwindet mein Logo aus dem Header. Und kann man das (-) am anfang entfernen einer URL?
Bitte poste den Link zum Forum.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Hallo,
ich brauche für mein Forum ein SEO-URL Plugin, dass genau so wie bei MyBBoard.de und MyBBoard.Net ist. Habt ihr für mich einen Link?
Das ist kein Plugin. Du musst die htaccess.txt im Ordner des Forums umbenennen in .htaccess und die SEO-URLs in den Einstellungen aktivieren.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Dein Hoster/Server unterstützt diese MyBB-interne Funktion nicht; du musst also wohl oder übel darauf verzichten und das in den Einstellungen wieder deaktivieren.
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
18.02.2009, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2009, 11:49 von frostschutz.)
Doch, er unterstützt sie (mein Google SEO Demo Forum liegt auch auf bplaced). Er mag nur andere Sachen in der htaccess nicht. Schmeiss mal die erste Zeile Options raus. Dummerweise bekommt man keine gescheiten Fehlermeldungen wenn ihm die htaccess nicht gefällt (zumindest nicht im Browser), da ist dann Trial & Error angesagt.
Die .htaccess ist ja allgemein optional, was darin stehen muss und was nicht hängt vor allem von den Default Einstellungen deines Hosts ab. Nur wenn es an so Spezialsachen wie mod_rename mit deinen eigenen Rewrite-Regeln geht, kommst du um eine .htaccess nicht drum herum, und das ist ja genau das was du jetzt in deiner .htaccess drin stehen hast.