(13.01.2009, 23:56)Michael schrieb: Ich vermute, dass ein Problem mit den Cookies vorliegt, da in diesen Informationen zur Moderation gespeichert sind. Theoretisch kann das Problem bei allen Komponenten liegen, die zwischen dem Benutzer und dem Server liegen (PC, Router,...).
na cockies sind doch schon längst ausgeschlossen, da es an einem anderen PC auch net geht
Und an ALLEN Komponenten kann es nicht liegen...denn da liegt auch die Netzwerkkarte dazwischen, der Anbieder aber auch diverse Software...und speziell was Software angeht wurde schon einiges ausgeschlossen...
Es ist unwahrscheinlich, das an zwei vollkommen unterschiedlichen PCs das selbe Problem auftritt. Es sei denn, das Problem liegt außerhalb des PC-Systems, also zwischen PC und WWW
Dies gilt aber auch als ausgeschlossen, da er sonst ja alles machen kann...also bleibt der Router übrig...
Also fang bitte nicht damit an, dass dieses Problem an allen Komponenten zwischen benutzer und dem Server liegen kann, da bereits diverse Komponente ausgeschlossen wurden.
Ich bitte euch daher darum euch etwas mehr um die geposteten Angaben zu bemühen und selbige mehr heran zu ziehen. Das hilft euch, den möglichen Fehler zu finden, und uns den selbigen schnellstmöglichst zu beheben...(ersterer Fall hilf im übrigen die FAQ zu erweitern
)
-------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------
Sorry, aber bin aktuell ein bissl sauer...hat aber nix mit euch zu tun...ich weiß, das ihr euch Mühe gebt...aber bei aktuellem Problem gabs bislang nichts neues, was wirklich weiter half...
Und das ist leider nicht das erste mal