Also mein english ist nicht so doll, ergo kann ich mit dm link nichts anangen, bei deiner shoutbox.php ändert sich nur die seitenreinfolge, das eist ich muß die beiträge nciht auf einer anderen seite lesen, das ist schon mal toll, jedoch will ich die anzeige der seitenzahl komplett weg haben, denn dadurch verkleinert sich die shoutbox und schön aussehen tut es auch nicht
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
21.08.2006, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2006, 13:51 von Schumuckl.)
welches Template soll posten, da sind ja einige einträge unter Globale Templates.
1. Shoutbox
2. Shoutbox_add
3. Shoutbox_delete
4. Shoutbox_edit
5. Shoutbox_error
6. Shoutbox_error_noshouts
7. Shoutbox_options
8. Shoutbox_shout
Welches Template möchtest du sehen?
Mir fällt nochwas ein was ich gerne anders hätte, kann man die shoutzeit nicht irgendwie einblenden?
Ich hatte auch das Problem mit den Seiten. Das hab ich wegbekommen, da die alten Posts gelöscht werden, und ich die Seitenumstellung ... weggemacht habe. Hab aber vergessen wie ich das nochmal gemacht habe. Vielleicht bringt mein Shoutboxtemplatecode da Licht 'rein.
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Prima ich danke euch, das funktioniert einwandfrei aber eine fragem uß ich trotzdem noch stellen, kann man die uhr auf einen 24h modus ändern, bzw sogar die ganze board Uhr?
Mich selbst stört immer etwas die AM und PM angabe