Ich kann smilies weder ein- noch abschalten, finde diese Option nicht.
Es werden auch manche Thread grafiken nicht angezeigt, ist mir aber gar nicht aufgefallen ;-).
Ich habe die Datenbank aus phpBB portiert, falls das hilft.
MyBB-Version: 1.2.9
Hi,
Versuche mal das:
Benutzer - CP --> Optionen ändern --> Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an. <- Da muss ein Häckchen drin sein.
Zum Smilies aus oder anaschalten:
Admin - CP --> Foreneinstellungen --> ändern --> Smilies und BB-Code --> Smilie Tabelle an oder aus
Mfg
Danke für Deine Antwort ;-), aber es ist alles aktiviert, bzw an. Der Haken ist ist drin und im ACP ist es auch an.
Komisch ist auch, dass einige Forenbilder, also zB folg. da steht: "Enthält Beiträge von dir.Keine neuen Beiträge.Heißes Thema.", anstatt ein bild. das kapier ich auch net, die werden in der legende allerdings angezeigt, sollten daher also auch vorhanden sein.
Sind die Dateien denn hochgeladen?
Ja, sie sind oben. Also die Standertsmilies eben. Teilweise klappen auch die anzeige für den Thread nicht:
http://www.bodensee-forum.net/forum/foru....php?fid=8
Hab den Fehler gefunden, kam erst nach Deinem Posting drauf ;-). Habe ja von phpBB2 portiert, dort heissen die smilies: "icon_wink.gif", bei MyBB nur "wink.gif". Habse nun vom phpbb2 hochgeladen und nun klappts ;-)
danke Euch ;-)