01.11.2008, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 12:11 von MyBB-Fanatiker.)
Hallo an alle
ich hatte hier bei mybboard.de schon mal danach gefragt und es wurde mir auch geholfen.
Doch nun würde ich dies gern etwas verfeinert haben.
Es geht darum:
Forumdisplay
Wenn ein (Sub)Forum mehrere Seiten hat, dann soll auf der ersten Seite ganz normal der Names des (Sub)Forums im Title Tag stehen. Und auf Seite 2, 3, 4 u.s.w. soll zusätzlich "Seite 2" bzw. "Seite 3" im Title Tag stehen.
Bisher verwendete ich im forumdisplay Template folgenden Code:
MyBB
Ich habe mal geschaut, wie das die von VBulletin gelöst hatten:
Wie müsste ich den Code für MyBB umstellen ?
Das gleiche bitte für showthread
Showthread
MyBB
VBulletin
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte den Title Tag Code für MyBB umzuschreiben. Können bestimmt auch andere MyBBianer gebrauchen.
Wegen dem VBulletin Code:
Keine Sorge, ich bleibe MyBB auf jedenfall treu !
Habe nur mal der interessehalber in einer aktuellen VBulletin 3.7.3 Installation gestöbert und ich finde das Admin-CP im VBulletin total unübersichtlich und unlogisch. MyBB 1.4 ist definitiv keine Kopie von VB. MyBB 1.4 ist eigenständiger und besser geworden !
ich hatte hier bei mybboard.de schon mal danach gefragt und es wurde mir auch geholfen.
Doch nun würde ich dies gern etwas verfeinert haben.
Es geht darum:
Forumdisplay
Wenn ein (Sub)Forum mehrere Seiten hat, dann soll auf der ersten Seite ganz normal der Names des (Sub)Forums im Title Tag stehen. Und auf Seite 2, 3, 4 u.s.w. soll zusätzlich "Seite 2" bzw. "Seite 3" im Title Tag stehen.
Bisher verwendete ich im forumdisplay Template folgenden Code:
MyBB
Code:
<title>{$foruminfo['name']} - Seite {$page}</title>
Ich habe mal geschaut, wie das die von VBulletin gelöst hatten:
Code:
<title>$foruminfo[title_clean]<if condition="$pagenumber>1"> - <phrase 1="$pagenumber">$vbphrase[page_x]</phrase></if> - $vboptions[bbtitle]</title>
Das gleiche bitte für showthread
Showthread
MyBB
Code:
<title>{$thread['subject']} - Seite {$page}</title>
VBulletin
Code:
<title>$thread[prefix_plain_html] $thread[title]<if condition="$pagenumber>1"> - <phrase 1="$pagenumber">$vbphrase[page_x]</phrase></if> - $vboptions[bbtitle]</title>
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte den Title Tag Code für MyBB umzuschreiben. Können bestimmt auch andere MyBBianer gebrauchen.
Wegen dem VBulletin Code:
Keine Sorge, ich bleibe MyBB auf jedenfall treu !
Habe nur mal der interessehalber in einer aktuellen VBulletin 3.7.3 Installation gestöbert und ich finde das Admin-CP im VBulletin total unübersichtlich und unlogisch. MyBB 1.4 ist definitiv keine Kopie von VB. MyBB 1.4 ist eigenständiger und besser geworden !
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !
Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.