21.10.2008, 00:09
nabend mal wieder... hier kommt auch gleich mein problem.
ich komme gerade vom "urlaub" wieder und nun sehe ich im forum mein account ist nur noch "registered" anstatt als primärer admin.
ich ärgere mich und frag direkt sumods, was der unsinn soll...
sofort fällt mir ein, niemand hat zugriff aufs admin_cp außer mir.
also ich habe allen sumods den zugriff aus sicherheitsgründen verweigert.
trotzdem ändert das nun mein problem nicht, wie es passiert ist kann ich jetzt schlecht sagen, hab ja auch keinen zugriff aufs mod_cp, also nichma auf irgendeinen log.
habe ein backup direkt einen tag vor meiner abreise (gut ne woche alt) da muss alles noch gestimmt haben.
ein backup von heute habe ich direkt auf dem server, habe testweise die usergroups aus dem alten backup eingespielt.
aber irgendwie komme ich nicht vorran.
kann ich nicht irgendwie die tabelle mybb_users importieren und alle sind glücklich?
oder gibts ne andere gute möglichkeit?
ich komme gerade vom "urlaub" wieder und nun sehe ich im forum mein account ist nur noch "registered" anstatt als primärer admin.
ich ärgere mich und frag direkt sumods, was der unsinn soll...
sofort fällt mir ein, niemand hat zugriff aufs admin_cp außer mir.
also ich habe allen sumods den zugriff aus sicherheitsgründen verweigert.
trotzdem ändert das nun mein problem nicht, wie es passiert ist kann ich jetzt schlecht sagen, hab ja auch keinen zugriff aufs mod_cp, also nichma auf irgendeinen log.
habe ein backup direkt einen tag vor meiner abreise (gut ne woche alt) da muss alles noch gestimmt haben.
ein backup von heute habe ich direkt auf dem server, habe testweise die usergroups aus dem alten backup eingespielt.
aber irgendwie komme ich nicht vorran.
kann ich nicht irgendwie die tabelle mybb_users importieren und alle sind glücklich?
oder gibts ne andere gute möglichkeit?