Hallo,
bin mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen, nun habe ich ein neues MyBB 1.4.2 installiert und die backups dann via PHPMyAdmin eingespielt..
Wenn ich jetzt aber Plugins installieren möchte die ich vorher auchschon installiert hatte kommt z.B beim Thankyou Plugin folgende meldung:
Der Fehler der beim Aktivieren von Modnotice kommt habe ich als Screen angehangen..
Jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beseitigen kann ? Ich habe nur User und Thread + Posts importiert..
Ahja wenn ich einen neuen Thread schreibe kommt folgendes:
bin mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen, nun habe ich ein neues MyBB 1.4.2 installiert und die backups dann via PHPMyAdmin eingespielt..
Wenn ich jetzt aber Plugins installieren möchte die ich vorher auchschon installiert hatte kommt z.B beim Thankyou Plugin folgende meldung:
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1366 - Incorrect integer value: 'no' for column 'isdefault' at row 1
Query:
INSERT INTO bboard_settinggroups (`gid`,`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('0','Thank you','Thank you','Displays ThankYou note below each post.','3','no')
Please contact the MyBB Group for support.
Der Fehler der beim Aktivieren von Modnotice kommt habe ich als Screen angehangen..
Jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beseitigen kann ? Ich habe nur User und Thread + Posts importiert..
Ahja wenn ich einen neuen Thread schreibe kommt folgendes:
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1364 - Field 'modnotice' doesn't have a default value
Query:
INSERT INTO bboard_posts (`tid`,`fid`,`subject`,`icon`,`uid`,`username`,`dateline`,`message`,`ipaddress`,`longipaddress`,`includesig`,`smilieoff`,`visible`,`posthash`) VALUES ('1622','173','test','0','1','user.','1222268258','test','92.205.83.52','1556960052','1','0','1','0161003ffb0329125f10cdcd7aee3389')
Please contact the MyBB Group for support.