Hallo,
habe wie viele andere auf die neuste Version aktualisiert.
Die einzige Änderung die ich gemacht hatte war, dass die Unterforen aufgeklappt dargestellt werden, so wie es hier im Forum erklärt wird.
Woran der aktuelle Fehler liegt kann ich mir nicht erklären.
Wenn ich rechts auf irgendeinen neuen Beitrag klicke komm ich immer nur auf die Startseite. Jeder neue Beitrag Link ist nicht mehr auf den entsprechenden Beitrag verlinkt, sondern auf die Startseite (index.php).
http://bofo.tropicalgreen.de Hier könnt ihr euch ein Bild machen.
Wo kann ich das einstellen, dass es wieder auf den richtigen Link zeigt?
Bin dankbar für jeden Ratschlag.
Gruß
Snake.
Noch eine kleine Einschränkung zur Fehlersuche. In den Unterforen verweist der Link auf das Unterforum wo man sich gerade befindet. Also zu jeder Ebene zeigen die Links, die eigentlich zu den neuen Beiträgen führen sollen, auf die Ebene auf der man sich gerade befindet.
habe wie viele andere auf die neuste Version aktualisiert.
Die einzige Änderung die ich gemacht hatte war, dass die Unterforen aufgeklappt dargestellt werden, so wie es hier im Forum erklärt wird.
Woran der aktuelle Fehler liegt kann ich mir nicht erklären.
Wenn ich rechts auf irgendeinen neuen Beitrag klicke komm ich immer nur auf die Startseite. Jeder neue Beitrag Link ist nicht mehr auf den entsprechenden Beitrag verlinkt, sondern auf die Startseite (index.php).
http://bofo.tropicalgreen.de Hier könnt ihr euch ein Bild machen.
Wo kann ich das einstellen, dass es wieder auf den richtigen Link zeigt?
Bin dankbar für jeden Ratschlag.
Gruß
Snake.
Noch eine kleine Einschränkung zur Fehlersuche. In den Unterforen verweist der Link auf das Unterforum wo man sich gerade befindet. Also zu jeder Ebene zeigen die Links, die eigentlich zu den neuen Beiträgen führen sollen, auf die Ebene auf der man sich gerade befindet.
www.Botanikforum.de
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.
Wenn Pflanzen, dann hier pflanzen!
Das beste Pflanzenforum jenseits der Milchstraße.