Kannst du noch die genaue Fehlermeldung posten? Ich leite das dann an die Entwickler weiter (falls du es nicht schon getan hast).
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Fatal error: [SQL] [0] ERROR: invalid input syntax for integer: "yes"
SELECT name,sid FROM mybb_settings WHERE isdefault='1' OR isdefault='yes' in /var/www/testforum.blubotter.org/htdocs/moepforum/inc/db_pgsql.php on line 552
Da ist sie. Das Query wird aber in der upgrade.php aufgebaut, statt in der db_pgsql.php
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Es hat funktioniert. Es sind zwar jetzt die Optionen doppelt (der Fehler trat nicht auf, als ich einfach alle yes durch 1 ersetzt hatte ), aber das upgrade-script laeuft zumindest durch.
Zu 1) Gib den relativen Pfad mit abschließendem Slash an. Bsp.: images/smilies/
Zu 2) Bei der Wer ist online?-Anzeige musst du was geändert haben, denn standardmäßig gibt es keine Group Legend. Ist die Onlineanzeige in den Startseiten-Optionen aktiviert?
Gruß,
(23.08.2008, 22:00)Michael schrieb: Zu 1) Gib den relativen Pfad mit abschließendem Slash an. Bsp.: images/smilies/
Es ist egal was ich eingebe, die Fehlermeldung kommt immer.
(23.08.2008, 22:00)Michael schrieb: Zu 2) Bei der Wer ist online?-Anzeige musst du was geändert haben, denn standardmäßig gibt es keine Group Legend. Ist die Onlineanzeige in den Startseiten-Optionen aktiviert?
Ich habe mir die Wer ist Online Templates auch mal angeschaut, dort finde ich keine Einträge wie Group Legend. Die Einstellung ist im ACP aktiv.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.