Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Jo das Problem habe ich jetzt verstanden mit der werbung warum das so ist!
Aber wie kriege ich die in die startseite rein?
einach nur den script einfügen? wenn ja stehe ich vor dem nächsten problem, da mitglieder bei mir keine werbung haben sollen! deswegen habe ich das board ja auf die beine gestellt! geht also nur um gäste und nicht regestrierte!
Dazu kannst du das Plugin Forennachricht "missbrauchen", siehe hier.
Gruß,
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Habe eigendlich so weit alles kapiert, aber jetzt kommen mir so langsam Zweifel auf ob ich allles richtig gemacht habe!weil ich werde einach die komischen Zeichen nicht los!
Bibt da je bei Google die Scripte und muss ich für die Werbung geframte seiten benutzen?
Wegen den Zeichen solltest du wohl eher bei Google nachfragen, die können dir da bestimmt besser weiterhelfen.
Nein, Google Sitemaps wird nicht verwendet.
Gruß,
ja daran habe ich ja auch schon gedacht! aber ich gehe mal davon aus das wohl mein server zu langsam sein wird weil nach 3-5 mal aufrufen einer seite ist dann die werbung da!und nicht wie hier gleich nachdem der beitrag erstellt wurde!