14.08.2008, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2008, 13:27 von Garlant.)
Oh Mann,
so ein mist, ich habe das Plugin WhoisinChat eingebaut und aktiviert. Habe zuerst nichts gesehen, als ich dann im Forum stöbern wollte waren alle Bilder weg. Die Pfade zu den Tumbs und zu den Bildern stimmen nicht mehr.
Etwas Hilfe wäre nett
Ulrich
Nachtrag:
Alle Attachments werden im ACP als verwaiste Dateien angezeigt
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!
Das Who's in chat -Plugin hat mit den Attachments gar nichts zu tun. Bei der Aktivierung wird lediglich eine Variable ins Template index_whosonline geschrieben. Entweder fehlen die Dateien im Ordner uploads oder die Einträge in der Datenbanktabelle attachments.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
mit Plugin http://sporthund-forum.de/attachment.php?aid=174
Bilder werden nicht angezeigt. Klickt man den Link an kommt man auf eine kryptische anzeige des Bildes und sieht binärcode oder sowas. Es ist das Bild nur das es nicht als Bild dargestellt wird.
Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!
Es gibt nur diesen einen Download und nach wie vor ist mir völlig unverständlich, welchen Einfluss das Plugin auf Attachments haben könnte. Noch merkwürdiger ist, dass außer dir niemand dieses Problem hat.
Kannst du mal ein leeres Testforum und einen leeren Chat installieren und dann das Plugin integrieren? Tritt das Problem in diesem Forum auch auf?
Den ersten Beitrag von dir hatte ich übrigens Missverstanden, ich dachte die Attachments wären wirklich weg.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.